Home Foto David mit Mikro mit VdS LogoHome Foto David mit Mikro mit VdS Logo

Sprechproben

Zu hören war ich bisher in 37 verschiedenen Rollen im Bereich des Filmsynchron. Vom maskierten Oberschurken bis hin zum animierten Schuljungen war alles dabei. Darüber hinaus vertone ich kundenorientiert und punktgenau Image- und Werbefilme. Wenn es etwas Kompliziertes zu erklären gibt, bin ich der Erste, der dir dabei stimmlich zur Seite steht. Zusätzlich war ich auch an Hörbüchern und Hörspielen beteilgt und geleite dich gerne in Audioguides durch Austellungen. 

Zusammen werden wir dein Projekt stimmlich nach vorne bringen. Ich freue mich von dir zu hören. Und nun viel Spaß beim Lauschen!

Werbung Radio

Imagefilm Internet 

Hörspiel Compact Disc

Explain Internet

Games PC/MAC/PS/XBOX

Synchron Film